kann es wahr sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyhexe83 17.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage, wir hatten um meinen Eisprung herum gebastelt und jetzt hab ich 2 frühtests gemacht und bei beiden kam nach ca 4 min ein hauchdünner leichter streifen - kann es wirklich heissen dass wir es geschafft haben? ihr seid´da ja experten ;-) der erste Tag der neuen Regel kann zwischen do 19.09 und so 21.09 sein und der Eisprung sollte laut dem kalneder hier am 05.09. gewesen sein:-)

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 15:31 Uhr

Ich habe heute früh pos. getestet bei Es+12 und hatte vorhin eine Schmierblutung. Ich könnte mich in den Hintern beissen. NMT ist in 2 Tagen-

Deine Streifen können also durchaus positiv sein .

LG Jana

Beitrag von anibur 17.09.08 - 15:31 Uhr

klar kann es sein! aber so sicher sind die frühtests leider nicht bei mir hat letzten monat der frühtest positiv angezeigt und ich war doch nicht schwanger. also nicht zu früh freuen. ich empfehle jedem keinen frühtest zu machen.

teste lieber in zwei drei tagen nochmals!

oftmals gehen schwangerschaften auch unbemerkt wieder ab wenn in der frühentwicklung der eizelle was schiefgeht. wenn man keinen frühtest macht bekommt man dann ganz normal seine periode obwohl man schwanger war. daher werde ich in zukunft nurnoch nach ausbleiben der mens testen!

lg

Beitrag von babyhexe83 17.09.08 - 15:34 Uhr

Danke für eure Antworten ich hab eh vor nochmal zu testen - so am we mal sehen ich hoffe es hat geklappt - haltet mir die daumen -

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 15:46 Uhr

#huepf

Beitrag von babyhexe83 17.09.08 - 15:49 Uhr

süss der smily an-mi danke #danke

Beitrag von julian13 17.09.08 - 17:56 Uhr

Hallo,

Dein Beitrag könnte von mir sein.

Mein NMT ist auch am 19.09.
Mein ES lt. Urbia war am 05.09.

Und ich habe vorgestern mit Frühtest Pre Control leicht positiv getestet.
Gestern habe ich mit Frühtest Pregnafix auch positiv getestet.

Jetzt heißt es wohl abwarten, ob sich alles schön festigt, drinnenbleibt wo es hingehört und beim FA alles in Ordnung ist. Und natürlich, dass die Mens ausbleibt.!!!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und drück die Daumen, dass es bei uns beiden geklappt hat!

LG
julian13