Brauch Pause!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke26 17.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo Leute!
Ich hab heute negativ getestet!:-(
Hab zwar meine Mens noch nicht aber ich merke schon das sie kommt!
Ich glaub ich hab mich zu verrückt gemacht und deshalb mach ich jetzt erstmal ne Urbia-Pause! Ich muß mal abschalten und auf andere Gedanken kommen! #blume

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen und ich melde mich mit nem positiven Test zurück!

Liebe Grüße
Die Anke mit einem#stern

Beitrag von anibur 17.09.08 - 15:34 Uhr

ich wünsch dir alles gute. ja es ist besser wenn man sich mit dem kinderwunsch nicht verrückt macht. wenn man hier im forum unterwegs ist, denkt man an nichts anderes mehr!

kann deine entscheidung nur unterstützen!

alles gute! und viel #klee

#herzlich -liche grüße

Beitrag von flocke26 17.09.08 - 15:38 Uhr

Stimmt!#danke

Beitrag von mausele29 17.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo!

Kann dich gut verstehen! Hatte bis gestern Anzeichen die sowas von auf eine mögliche SS hingedeutet haben ...
Heute in der Früh, pünktlich wie sonstwas am ES+14 war die Mens da.
Bin nur froh, dass ich mich nicht hinreissen hab lassen und getestet hab.

Hab mich heut auch entschlossen, ein wenig abzuschalten und locker flockig in den nächsten Zyklus zu starten.

Wünsche dir alles Liebe #klee #herzlich