Neue Bilder in VK, mein kleiner wird schon richtig groß

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lexie 17.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hab heute mal neue Bilder in meine VK gestellt.
Die Bilder sind von heute und da wurde mir mal wieder richtig bewusst, wie groß mein "kleiner" Zwerg schon ist.
Ich verliebe mich jeden Tag neu in den kleinen Mann #herzlich.
LG Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

Beitrag von elaleinchen 17.09.08 - 19:52 Uhr

Och ist der süüüüüüüüüüß! ;-)#freu

Der kleine Mann sieht ja richtig frech aus...total Knuffig! :-)

Beitrag von lexie 17.09.08 - 23:29 Uhr

Hallo!
Jo, er sieht wirklich frech aus, ist es aber wirklich nicht. Er ist total schüchtern und schau sich lieber alles aus der Ferne an.
Außer zu Hause, da dreht er manchmal schon ganz schön auf die kleine Maus :-D.
LG Lexie