Wann zum FA nach SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirakulix 17.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und hab gestern getestet.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Mein NMT war am 5.9., bin also schon ein paar Tage überfällig.

Wann geht ihr da zum FA??? Bald?? Oder sollte man noch warten??

LG Mirakulix

Beitrag von jazz27 17.09.08 - 15:34 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!Hammer dass du überhaupt solange ausgehalten hast!Also kannst dir jetzt ruhig einen Termin geben lassen!JEssica

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:35 Uhr

also wenn der NMT schon so früh war, dann würde ich gleich einen termin machen. 1. muss ja bestätigt werden
2. muss ja mal nachgeschaut werden, wie sich das ei wo eingenistet hat.
und 3. beim US kann man jetzt bestimmt schon eine erdnussförmige fruchtblase mit inhalt sehen. #pro#pro

Beitrag von anibur 17.09.08 - 15:35 Uhr

an deiner stelle wär ich heut schon beim FA gewesen ;-) ich mein wenn dus noch abwarten kannst musst du nicht sofort hinrennen aber ich würde alleine aus neugierde schon gehen...

also wenn du gern gehen magst, geh. wenn du noch warten willst warte (aber nicht zu lange)

Beitrag von an-mi 17.09.08 - 15:35 Uhr

könntest mal langsam anrufen und nen termin machen.bist du gar nicht neugierig????

Beitrag von mirakulix 17.09.08 - 15:36 Uhr

ich hab ja morgen nen termin ;-)

wollt nur mal wissen ob ichs übertreib :-)

Beitrag von qrupa 17.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo

nein, du machst das haargenau richtig so! Die meisten rennen viel zu früh zum FA und sind dann total verunsichert und verängstig wenn noch nichts zu sehen ist. so 10-14 Tage nach dem NMT ist eigentlich wirklich ideal, weil man dann ziemlich sicher schon etwas sehn kann.

LG
qrupa