Schleich mich nochmal zu euch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aeni 17.09.08 - 15:33 Uhr

He ihr lieben Mamis...

...nachdem ich ja gestern schon wegen meinem PUPP-syndom gepostet hab, hät ich jetzt nochmal ne frage an euch...

Wer von euch hatte auch zuviel Fruchtwasser (Polyhydramnion) und das Baby kam trotzdem gesund auf die welt?

Die Hebi meinte heute, dass wir es auf jeden fall noch 5 wochen (also bis zur 36.ssw) schaffen müssen, dann wird meine kleine wahrscheinlich geholt...:-(

LG, ina + krümel 30+1

Beitrag von missmind 17.09.08 - 15:56 Uhr

Ich hatte Polyhydramnion in meiner SS. Und meine Kleine Maus ist super fit und gesund (siehe VK). Alles schien so, dass es, wie bei dir, eine Frühgeburt wird. Musste mich sogar in der Kinderklinik vorstellen.... Und was war???? Lara wollte es anders und kam erst 6 Tage nach ET und Einleitung zur Welt... :-)

Tja, sie wollte uns wahrscheinlich veräppeln. Aber mach dir bloß nicht zuviel Sorgen. Das hat in vielen Fällen gar nichts zu sagen, sagte zumindest meine FÄ.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Susan

Beitrag von aeni 17.09.08 - 16:00 Uhr

Danke für deine schnell antwort...

...ich glaub wenn dann wollen sie die kleine nicht nur wegen dem vielen FW holen sondern vorallem wegen dem PUPP-syndrom...Jedoch bin ich der meinung, dass wenn ich es jetzt noch 5 wochen aushalt, dann werd ich es auch noch 2 wochen länger bis zu nem normalen KS aushalten...

LG

Beitrag von missmind 17.09.08 - 16:04 Uhr

Ach so da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Muss wohl dazu sagen dass Lara per Not-KS geholt wurde. Glaube aber kaum, dass das was mit dem vielen FW zu tun hatte....

Beitrag von cubana86 17.09.08 - 16:41 Uhr

Hier ich *wildwink*

Hatte 35 Kolo zugenommen und 2/3 davon Wasser #schock

Mann konnte richtige Kuhlen in mein Bein drücken, es war schlimm.

Habe eine Woche übertragen und meine Kleine kam kerngesund auf die Welt #huepf

Aales Gute weiterhin!

Lg Alexandra mit Aaliyah 7 Monate