Wer von euch hat....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi88 17.09.08 - 15:37 Uhr

einen Kalender gemacht, als es noch 100 Tage bis zur Geburt waren?

Ich bin grad dabei einen zu machen (nur ne A4 Seite).
Allerdings fehlen mir noch ein paar anregungen, zwecks Bilder und Gestaltung.

Wer kann mir weiterhelfen?

lg kathi

Beitrag von kruemelnumerouno 17.09.08 - 15:43 Uhr

Hey Kathi,

finde ich ne schöne Idee.

Ich werde mir ein 100 cm Maßband besorgen und jeden tag einen zentimeter abschneiden.:-D

Ansonsten bin ich leider nicht so kreativ veranlagt und kann Dir nicht helfen #schmoll.

LG
Kruemelnumerouno mit ihren 3 #stern + #ei 23.ssw

Beitrag von kathi88 17.09.08 - 15:47 Uhr

Ja so ein Maßband (1,50m allerdings) hab ich auch schon..das is für meinen Schatz, der schneidet jetzt schon jeden Tag fleißig 1cm ab #ole

Beitrag von kathi88 17.09.08 - 16:18 Uhr

Anscheinend macht keiner weiter sowas...

Hab meinen eben mal fertig gemacht, Bild is in VK zu sehn ;)

lg kathi