Keine Anzeichen, null !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirakulix 17.09.08 - 15:40 Uhr

Ich muss jetzt mal blöd fragen.

Habt ihr gleich gespürt, dass ihr schwanger seid???

Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich NULL Anzeichen und habs nur erfahren weil die Regel ausblieb und es mir der FA sagte :-p

Bei der 2. Schwangerschaft hatt ich sofort Anzeichen. Mir wurde übel, ich konnte keinen Kaffee mehr riechen und hatte total schwere Brüste.

Und nun??? Wieder nix. ICh bin nur schwanger, weil es der Test sagt. Ich fühl aber GAR NIX #kratz

Ach ja, wie bekommt man denn hier ne automatische Signatur rein???

LG Mirakulix

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 16:01 Uhr

hallo,
War zwar noch nicht schwanger, aber ich denke das ist jedesmal unterschiedlich.
Also ich bekomme morgen mein Bluttest Ergebnis
(Bin NMT +10) also, wenn da was ist, dann hab ich auch nciht gespürt nur vor 1 Woche unterleib ziehen, was auch alles andere bedeuten könnte.....

Beitrag von cinni79 17.09.08 - 16:13 Uhr

ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Und dann erstmal herzlichen Gückwunsch, habe dich doch richtig verstanden das du ss bist?
Mann kann aber muss keine Anzeichen haben.

Signaturen und ähnliches gibt es hier nicht.

lg cinni

Beitrag von mirakulix 17.09.08 - 16:42 Uhr

das ist aber blöd mit der Sig. Muss ich jetzt jedesmal unterschreiben?? Oder als unhöflich dastehen ?? #klatsch