ich fühle mich antriebslos, müde, kaputt...25 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi28 17.09.08 - 15:49 Uhr

hallo ihr lieben, wie ich mich immoment fühle steht ja schon oben!:-(
am mo. war ich beim fa und unsrere maus gehts prima!
mein blutdruck liegt bei 80/50 #schock und so fühlt es sich auch an.
was mir ein bißchen sorgen macht ist, das wenn ich zulange stehe oder sitze mein bauch stein hart wird und ich bauchschmerzen bekomme oder auch leichte krämpfe, sind das wehen?#kratz#kratz#kratz

lg

Beitrag von 98honolulu 17.09.08 - 16:05 Uhr

Das können leichte Wehen sein, die in einem bestimmten Umfang auch normal sind. Nimmst du Magnesium? Wenn nicht, würde ich den FA oder die Hebi mal danach fragen!
Gegen niedrigen BD hilft spazieren gehen, Kaffee oder Cola, Wechselduschen...

LG Honolulu 23. SSW

Beitrag von pueppi28 17.09.08 - 16:07 Uhr

hallo

ja ich nehme magnesium

Beitrag von 98honolulu 17.09.08 - 16:17 Uhr

Wieviel denn?

Beitrag von pueppi28 17.09.08 - 16:26 Uhr

ich muss eine kapsel pro tag nehmen