was aus Wiener Würstchen machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hoppelhasi 17.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo!

Ich habe noch ganz viel Kartoffel-Karotten-Gratin und frische Wiener. Habt Ihr eine Idee, was ich aus den Wiener machen kann?

:-)

Beitrag von nilischlumpfinchen 17.09.08 - 17:31 Uhr

Würstel Gulasch, schmeckt total lecker, ein rezept habe ich hier bei der Arbeit aber leider nicht, aber schau doch mal im Internet :-D

Beitrag von silly16 17.09.08 - 17:32 Uhr

Hi!

Such Dir einfach eines aus: :-)

http://www.chefkoch.de/rs/s0/wurstgulasch/Rezepte.html

LG,

die Silly #cool

Beitrag von schnuller1982 17.09.08 - 17:33 Uhr

Hmmm vielleicht ein Würstchen-Gulasch oder die heissen Wiener einfach so mit Senf, Brötchen und Kartoffel/Nudel Salat essen. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf #mampf

Lg Schnuller