Wann gehts los??? Septembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelei_fv 17.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo ihr Lieben #huepf !

Hmm,weiss garnicht,wie ich anfangen soll .... #kratz !

Also,laut FA habe ich morgen meinen errechneten ET! Soweit,sogut! Hatte gestern Abend auch schon 3 Stunden im 15 Minutentakt Wehen...hatte meine Hebi angerufen und die meinte,ich solle doch erstmal ein heißes Bad nehmen #klatsch ! Es ging dann wieder! Nun zu meiner Frage,woher soll ich wissen,dass wir nicht zu früh losfahren #schein und dass es die "richtigen" Wehen sind ?

Dann..gleich noch eine Frage #hicks....... gibs da vielleicht irgentwelche "Tricks" das Unsere Hummel sich langsam auf den Weg macht #schein ! Außer heiß baden.....oder #sex ......oder...?

Bedanke mich im Voraus für Eure Anworten und Ratschläge und wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und eine noch schönere Geburt #liebdrueck !

Alles liebe!

Nicole mit Marie-Sophie... ET-1

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo Nicole,

hier mal was für Dich.Vielleicht hilft ja das ein oder andere;-).
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/

lg Evi

Beitrag von lorelei_fv 17.09.08 - 16:42 Uhr

Hallo Evi!

Ich sag schon mal vorab #danke und werd mal schauen.......werd dann mal meine "Rüttelkiste" etwas zu Sharuh Khans Musik "kreisen" und eventl. den Teppich "auf allen Vieren" mit Handfeger und Schippe abkehren #freu !

LG und alles #klee

Nicole