geht das

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ne oder 17.09.08 - 16:02 Uhr

ich lasse mich jeden abend von meinem mann fingern, weill ich dann am besten komme.
ist das gefährlich in der schwangerschaft?

lg

Beitrag von ninschen111 17.09.08 - 16:02 Uhr

warum sollte das gefährlich sein?

Beitrag von mandyhertha 17.09.08 - 16:08 Uhr

Wüste nicht, dass das gefährlich sein soll ... wie weit bist du denn mit der SS dass du on deinem mann "nur" gefingert wirst? sorry falls ich dir damit zu nah trete, aber das irritiert mich jetzt doch ein bissl

Beitrag von ......................... 17.09.08 - 17:16 Uhr

solange er saubere hände hat, aufgrund von bakterien und pilzen... de übertragen werden können

Beitrag von mamanats 18.09.08 - 04:21 Uhr

Na sicher geht das, Ihr könnt auch richtigen Sex haben :-)