Gnocchi???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von letizia1979 17.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo,
was kann ich zu Gnocchi machen???

Danke Letizia

Beitrag von valerita 17.09.08 - 16:15 Uhr

hallo!

bei uns gibts die morgen mit leckerer blattspinat-rahm-sauce. dazu nen salat. Das sollte eigentlich genügen.

lg
barbara

Beitrag von 9605paja 17.09.08 - 17:39 Uhr

Hi,

meistens mach ich ne Tomatensauce- alles in eine Auflaufform und mit Käse überbacken.

lg paja

Beitrag von schadinski 18.09.08 - 08:58 Uhr

Hi,

ich brate die vorgekochten Gnocchis gerne an und nehme sie als Beilage wie Kartoffeln oder Nudeln. Also z. B. mit irgend einem Fleisch und Gemüse und brauner Sosse.

Liebe Grüße

Kathi

Beitrag von colli26 18.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo,
ich pack auch die vorgekochten Gnocchi in eine Auflaufform, gebe etwas Olivenöl, gewürfelte Strauchtomaten und Mozarella, Knofipulver und geschnittenes Basilikum dazu (eventuell Salz und Pfeffer) und überbacke das Ganze im Ofen, bis der Mozarella gescholzen ist #mampf

LG
Coli
mit jule und Lena (3J 3M)