wünsche mir ein zweites kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri1603 17.09.08 - 16:04 Uhr

allso ich wünsche mir ein zweites kind

und ein paar anzeichen sind auch da,bin mir aber nicht sicher.

ich habe seit ca 2 wochen ein komisches gefühl im bauch als wenn sich da was bemerkbar macht so ein tretten halt
mein bauch ist auch schon dicker geworden .
und beine brust tut machmall tierisch weh.
und schlecht ist mir auch ganz oft aber das schon ein bisschen länger

meine tage sind aber bissher nicht ausgeblieben
und ein schwangerschafts test habe ich auch gemacht war aber negativ

was soll ich machen bitte helft mir:-(

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 16:06 Uhr

#kratz tritte???? jetzt schon???

da hats was! glaub eher das sind "magenverstimmungen" oder so!

hast du ein ZB bzw wann war die letzte mens?

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 16:07 Uhr

Also, wenn du deine periode reglmäßig bekommst und ein test negativ war, dann ist da auch nichts(natürlich gibt es auch ausnahmefälle) ABER du kannst doch jetzt noch kein kind spüren....hast du ein ZB? Wie lange ist dein Zyklus?

Beitrag von miri1603 17.09.08 - 21:52 Uhr

ich weiss es doch auch nicht wirklich wie weit ich dann schon sein könnte
ich habe euch ja nur gefragt
bei meiner ersten tochter habe ich erst auch in dritten monat erfahren und die ganz zeit meine tage bekommen und mein schwangerschafts test hat auch nur sehr schwach angezeigt das ich schwanger bin vieleicht habt ihr ja recht und sollte mall zum arzt gehen

ok danke