alles inordnung aber immer noch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marinebraut 17.09.08 - 16:06 Uhr

hallo ihr da drausen ,also ich hab jetzt seit einem jahr keine pille mehr und nehme auch hormone die die mannlichen hormone unterdrückt der fa meinte das alles inordnung ist und es jetzt immer klappen könnte selbst bei meinem mann is alles inordnung


also meine frage warum klappt es nicht?

regel ist auch seid 3 mon normal...



:(

Beitrag von itschy20 17.09.08 - 16:09 Uhr

lass den #schwimmer zeit...irgendwann klappt es, bloß nicht unter druck stehen und das herzeln genießen....
Manchmal gehts schneller, bei andren wiederum dauerts länger....kopf hoch das wird schon #herzlich

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 16:10 Uhr

sei doch froh dass wenigstens alles passt!!!

vielleicht macht ihr euch/machst du dir bissi zu viel stress???

fahrt doch mal raus am WE und genießt es wenns geht!

das wird schon!

Beitrag von redsea 17.09.08 - 16:17 Uhr

Habt ihr die Eileiterdurchlässigkeit und das Sperminogramm auch schon überprüfen lassen?