Schmerzen beim Verkehr...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von apfel2008 17.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo zusammen...
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich frage einfach mal in die Runde. Ich habe seid anderthalb Monaten die Pille abgesetzt. Und seid einigerzeit tut es mir unglaublich weh bei manchen Stellungen wenn ich mit meinem Partner schlafe?

Kennt vielleicht jemand so etwas von sich selbst...???

Danke im vorraus für die Antworten...

Mfg apfel2008:-)

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 17:53 Uhr

Stößt er vielleicht irgendwo an?

GLG

Beitrag von lisasimone1989 18.09.08 - 12:10 Uhr

Habe die Pille nicht abgesetzt und habe das bei manchen Stellungen auch... Meist wenn er ganz tief eindringt... - Vielleicht ist sein Penis ja zu groß oder meine Gegend da unten zu klein?! #kratz

Beitrag von katha89 18.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo..
Wenn ich mit meinem Freund schlafe tut es mir besonders weh wenn ich auf ihm draufliege und er in mich eindringt..
Ich wüsste gern wieso das so ist!Denn bei meinen vorherigen Partnern hatte ich das Problem nicht..

Lg

Beitrag von nisifo 21.09.08 - 08:19 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich nehme keine Pille und wir verhüten mit Kondom. Aber ich habe auch oft Schmerzen....z.T. weil ich einfach zu trocken bin, was wir dann ja auch verhindern können. Aber manchmal tuts einfach nur weh... es sticht dann wie ein Messer unten rein. Selbst wenn er mich fingert. Manchmal schon so sehr dass ich ANgst vorm SEX habe...... bzw. mir die Lust vergeht wenn ich nur schon daran denke.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, hoffe aber für dich dass du ne Lösung findest