Hallo Septembis..Heute den letzten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotti30 17.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen letzten Termin beim meinem FA. Er ist ab nächster Woche im Urlaub und ich muss dann in die Klinik wegen CTG Und Fruchtwasserspiegelung.

Heute gab es einen richtig#huepf#huepf schönen geburtsreifen Befund Gebärmutterhals verstrichen-MM 2cm - Fruchtblase prall und der Kopf bombenfest im Becken.

Tja was soll ich sagen, ich wehe auch hin und wieder vor mich hin. Denke aber nicht das es heute schon was werden wird. Aber sie werden schon etwas stärker, werde gleich mal baden gehen und schauen was da noch alles so passiert.


und wie sieht es bei euch aus???


Liebe Grüße Lisa ET-6

Beitrag von jogoco 17.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so wie Dir. Mein Muttermund ist auch schon 2 cm und Köpfchen bombenfest im Becken.

Wehe auch so vor mir hin. Den Wannentest kann ich leider nicht machen, da wir nur eine Dusche haben. #schmoll

Ich denke auch, dass es sich noch etwas hinziehen wird mit der Geburt.

Also wehen wir erstmal weiter vor uns hin.

Lg jogoco ET-11

Beitrag von evmali 18.09.08 - 12:24 Uhr

Hey Lotti,

ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber diesen Befund hab ich jetzt schon seit über einer Woche. Und was passiert? Nix!

Da hilft weder Baden noch Gewaltmärsche durchs nächste IKEA :-[.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schneller geht.

Gruß,
Evmali