gibt es das irgentwo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliane 17.09.08 - 16:24 Uhr

hi ihr lieben kugelbäuche. ich such nach einer tabelle, aus der ich sehen kann welche größe in welcher woche der norm entspricht. also von... bis cm inder ... woche. damit meine ich die scheitelsteißlänge, denn bei sonoace steht irgenteine andere abkürzung und auch nur eine zahl, nicht von....bis. damit ich sehe ob mein kleines kind noch norm ist. danke, lilli

Beitrag von ana-maria 17.09.08 - 16:28 Uhr

Versuchs mal bei bluni.de

Denk aber dran, dass das alles nur Schätzwerte sind. Zusammengestellt aus Statistiken und Zahlen.
Dein Baby entwickelt sich ja aber individuell, würd mich wegen so einer Liste auf keinen Fall verrückt machen lassen wenn du da mal nicht rein passt :-)

LG!

Beitrag von whiteangel1986 17.09.08 - 16:29 Uhr

also hier bei urbia im service glaub ich, ist sowas zu finden. Ich schaue das immer under www.pampers.de nach. Schwangerschaftskalender

MfG WhiteAngel

Beitrag von ana-maria 17.09.08 - 16:30 Uhr

#augen Link vergessen:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG :-)

Beitrag von baby2301 17.09.08 - 16:41 Uhr

Kann das sein das die scheitel-steiß- länge nur bis 13 SSW geht??

Beitrag von schmupi 17.09.08 - 16:34 Uhr

Hi!

Hier:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

ist auch noch eine Liste!

Liebe Grüße
schmupi ET-3