Kurze Frage...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfel2008 17.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen....

ich hätte nur eine kurze Frage kann man am anfang einer Schwangerschaft noch seine Periode bekommen?

Danke für alles Antworten im Vorraus.

Vielen Dank Apfel2008:-)

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 16:27 Uhr

is von frau zu frau verschieden!

ich hatte damals zB eine ganz normale mens, dann ne schmierblutung und dann hieß es ... herzlichen glückwunsch 8te woche schwanger!

Beitrag von mama281979 17.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo...

Ich hatte auch ganz normal meine Mens. Und bei einer Routinekontrolle hieß es dann:"Herzlichen Glückwunsch, 16 SSW! #schein

LG Martina

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 16:38 Uhr

kann vorkommen, ist aber sehr selten. bei der mens finde ich sollte man sich keine hoffnungen mehr machen, es sei denn, die tempi bleibt immernoch oben und nach tagen bleiben immernoch anzeichen. dann würde ich evtl. mal testen.