babytest ovus mit fencheltee&frucht fasst positiv???????? wie geht das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 16:27 Uhr

habe gerade aus scherz mit meiner freundin ovus von babytest in wasser und fencheltee mit frucht(von meinem sohn) getaucht siehe da ne 2 linie wie geht das ist da etwa auch lh vorhanden.

das ist doch verarsche mit den dingern!!!

was sagt ihr dazu habt ihr auch schon sowas probiert???

ich habe meinen augen nicht getraut und jetzt noch nen 2ten gemacht das gleiche.

was soll das denn messen die etwa zucker.

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 16:36 Uhr

soll also heißen, dass, wenn ich ganz viel fencheltee trinke immer einen pos. ovu habe. dann sollte in zukunft in der packungsbeilage drin stehen, dass frau 24 std. vorher kein fencheltee trinken darf :-D

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 16:38 Uhr

funktioniert sogar mit stink normalen eistee vom lidl

nein probier es doch aus das funktioniert teststäbchen in den tee rein halten warten 2 te linie da ich erzähl kein quatsch das ist wirklich war

bin stinksauer auf die billigscheisse

Beitrag von connie73 17.09.08 - 16:58 Uhr

bei den billig ovus, oder aber auch bei manch anderen marken ist IMMER ein zweiter strich zu sehen, steht aber auch im beipackzettel, das wenn der teststrich wengiger zu sehen ist als der kontrollstrich, ist der test als negativ anzusehen.
man muss nur verpackungsbeilagen durchlesen;-)
gerade die mr.storch und & co tests von ebay zeigen zu 99 % eine dünne linie an. nur wenn diese stärker wird als die kontrolllinie dann ist der test als positiv zu werten.
lg connie

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 17:00 Uhr

ich habe den test nicht mit pipi gemacht sondern mit stinknormalen saft+tee von meinem sohn und eistee vom lidl

Beitrag von jeanie2165 17.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo, ich dachte erst das ist Spinnerei und da ich auch die Ovus von Babytest habe, habe ich das auch probiert (mit Eistee Exotik) und Tatsache, jetzt bin ich ja baff #kratz
Ich hatte noch einen von Genekam und der blieb weiss

Beitrag von peppichu 17.09.08 - 17:46 Uhr

sag ich doch

aber die denken hier bestimmt ich spinne.

wenigstens eine dies probiert hat wenn der von genekam in ordnung ist werde ich mir die holen babytest ist echt nicht normal mein tee hat nen eisprung wie krass ist das denn???

Beitrag von jeanie2165 17.09.08 - 21:33 Uhr

:-D schade das ich keinen #fest im Haus habe, sonst hätte ich damit mal probiert, aber ist schon #augen seltsam. LG