Lage des Babys??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadi84 17.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, wie die Lage eures Babys im Bauch ist? Meistens liegend oder auch mal sitzend?
War letzte Woche beim US und mein Würmchen saß richtig senkrecht und der Kopf war nach vorne gebeugt, weil es sonst wohl sehr eng war... Sah ziemlich unbequem und eingequetscht aus.

LG,
sadi 17. SSW

Beitrag von baby2301 17.09.08 - 16:33 Uhr

Also meins hab ich bis jetzt immer nur liegend gesehen.
Aber du brauchst dir auch keine Kopf machen noch hat es ja genug platz sich frei zu bewegen.
Dein kleines wird sich bestimmt auch bald hinlegen.

Lg

Beitrag von whiteangel1986 17.09.08 - 16:34 Uhr

meins lag von anfang an, bis zur 32.ssw mit dem kopf unten. von der 32-36.ssw in BEL also, sternenkucker, und letzte woche wieder unten mit den kopf. Mal sehen ob es nich nochmal gedreht hat, erfahre ich erst freitag, die ärzte schätzen ja, und kaiserschnitt...


MfG WHiteAngel

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 17:05 Uhr

Sternengucker und BEL haben NICHTS miteinander zu tun ;-)

GLG

Beitrag von rory81 17.09.08 - 17:15 Uhr

Das hab ich auch gerade gedacht #kratz Meine Schwester hat ihre Kleine als Sternenkucker zur Welt gebracht, aber die Kleine saß nicht in BEL #kratz