Pickel wie kurz vor Mens trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinfrankmann1985 17.09.08 - 16:31 Uhr

Sollte in zwei Tagen meine Mens bekommen. Fühl mich aber total schwanger.
Das einzige was mich stört, sind die Megapickel die ich jetzt wieder bekommen habe. Die kommen normalerweise nur wenn ich meine Mens bekomme.
Ist hier jemand schwanger gewesen trotz vieler Pickel?

Beitrag von trine2110 17.09.08 - 16:34 Uhr

Ja, ich!!! ;-)

Pickelmäßig war es wie kurz vor der Periode.
Aber ich hatte das Gefühl, meine Brüste platzen. :-p
Hab dann auch direkt an dem Tag, an dem meine Periode kommen sollte, einen SS-Test gemacht.

Bin jetzt in der 37. Woche!!! #freu

Alles Gute, Tanja

Beitrag von reuas 17.09.08 - 16:37 Uhr

Hi,
ich hatte auch sonst pünktlich zur Mens leichte Pickelchen aber als ich schwanger war, richtig fiese mega-Pickel(sorryy#hicks)
und das fiese ich hab sie immer noch....
drück dir die daumen
Katja+#baby16.ssw

Beitrag von casa84 17.09.08 - 16:46 Uhr

... ich schließ mich an ;-)

ich hab si auch #schmoll

#schock

Wir sind nicht allein #ole


VLG

Sabine mit #ei 13 SSW

Beitrag von katrinchen85 17.09.08 - 16:53 Uhr

Ich mich auch...
Bin der reinste Streuselkuchen#schock
Ein glück war ich bei der Hochzeit noch frisch schwanger und es war da nicht ganz soooo schlimm wie jetzt:-[

LG,Kati mit Nina(gestern 2 geworden) und bauch#baby, 15. SSW

Beitrag von haruka80 17.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte gar nicht gedacht, das ich schwanger sein könnte, hatte ganz normal Pickel und Ausfluss.
Tja, als sie nach 2 Tagen noch nicht da waren, hab ich nen Test gemacht...positiv (*freu*)
Hab auch jetzt Pickel, dabei dachte ich, die Haut würde besser werden...aber vielleicht erst später, bin a erst 7.Wo.

L.G.

Haruka

Beitrag von tigragirl86 17.09.08 - 17:08 Uhr

hi.
hab seit ich schwanger bin auch fiese pickel im Gesicht :-[

aher was solls, gehen hoffentlich wieder weg ^^

Beitrag von evmali 18.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich hatte nie in meinem Leben Probleme mit meiner Haut, bis ich dann schwanger wurde. Erst hab ich gedacht, es liegt am fettigen Essen an Silvester, aber der Test hat mich dann eines besseren belehrt. Nach den ersten 4 Monaten haben die Pickel nachgelassen, aber seit ca. 3 Wochen sind sie jetzt wieder da.

Naja, vielleicht verschwinden sie ja nach der Geburt wieder...

Gruß,
Evmali