Ab wann frühestens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy86 17.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo.

Vor 2 Wochen hatte ich ja die Pille abgesetzt und 3 Tage später #sex gehabt und gestern auch noch mal #sex.

Ab wann kann man denn frühestens testen? Nach wie viel Wochen?

glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von oldtimer181083 17.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo,

am sichersten testet man ab dem Tag wo man die Tage bekommen sollte...

Beitrag von snoopy86 17.09.08 - 16:41 Uhr

#danke für deine Antwort.
Und wenn ich keine bekomme?

Beitrag von mirakulix 17.09.08 - 16:39 Uhr

ähm...... vielmehr stellt sich doch eher die frage, ob und wann du nen eisprung hattest????

LG Mirakulix

Beitrag von snoopy86 17.09.08 - 16:42 Uhr

Das weiß ich nicht wann ich den immer hab. Ich hab immer die Cerazette genommen.

Beitrag von giuliaundlennart 17.09.08 - 17:07 Uhr

hallo.
Hab die cerazette auch abgesetzt und kurz davor angefangen Tempi zu messen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327683&user_id=793698

ich hab während der einame der Pille (fast 3mon.) dauerblutung gehabt und die haben unmittelbar danach aufgehört.

Mein FA hat gesagt man kann sehr fruchtbar sein wenn man die pille abgesetzt hat ohne vorher die mens zu bekommen.

Alles Gute ;-)

Beitrag von oldtimer181083 17.09.08 - 16:43 Uhr

Joa aber wenn sie die Pille abgesetzt hat und direkt übt,muss sie davon ausgehen das der ES circa 14 Tage danach ist,nur wenn kein Zyklus ohne Pille dazwischen ist kann man es nicht genau sagen,weil man nicht weiss wie lange der Zyklus ist,oder?
Im normal Fall is er 28 Tage, ab dann müsste ein test was anzeigen vorausgesetzt der ES hat sich nicht verschoben und der Zykluy is normal...