Schultertasche rutscht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sternenseherin 17.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo, ich habe einen Lieblingsshopper. Nur, der rutscht mir ständig von der Schulter. Gibt es Möglichkeiten, an den Riemen etwas anzubringen, was das Rutschen verhindert?
Ich habe irgendwie keine Idee.
Danke für die Antwort

Beitrag von accent 17.09.08 - 17:25 Uhr

Eine Möglichkeit wäre, ein Stückchen dünnen Schaumstoff innen an den Henkel kleben.

Beitrag von shrekbaby 17.09.08 - 18:53 Uhr

Manche Reisetaschen haben so ein zusätzliches rutschfestes Ding, durch den der Schultergurt durchgeht (weiß leider nicht wie man das nennt #schein) - falls du sowas hast kannst du den vielleicht für deine Tasche nehmen, vorausgesetzt an deinem Shopper kann man den Gurt abmachen!
Ich hoffe du weißt was ich meine ...!

Beitrag von nightwitch 17.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich habe mal irgendwo so ne Art Klettverschluss-System für Taschen gesehen.
Das sind so kleine Plättchen, die man einmal an die Jacke etc nähen/kleben kann und dann das Gegenstück an die Tasche.

Eignet sich aber wohl wirklich nur, wenn man dann immer auch nur 1 Jacke anzieht bzw die Plättchen in der gleichen Farbe findet.

LG
Sandra

Beitrag von mel1983 17.09.08 - 21:08 Uhr

Ich würde eine Art Wildledergriffe drannähen (lassen), wenn genau dort wo du den Shopper (was ist das eigentlich?) einfässt auch die Stelle ist, wo er auf der Schulter aufliegt.

LG Mel

Beitrag von sternenseherin 18.09.08 - 06:29 Uhr

...das mit der Reisetasche und dem " nicht rutschenden Ding" DAS war die Idee. Wurde gestern sofort umgesetzt.
Hält!!!
Danke für eure Antworten!