Nur 10 Stunden Mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 17.09.08 - 16:41 Uhr

Hab gestern nach 46 ZT meine "Mens" bekommen. Aber nur mini mini in Slipeinlage und gaaaaanz bischen die Nacht durch. Jetzt über Tag nüscht mehr. Und seit vorhin nur wenn ich auf Toilette war. Hä?
Kennt das jemand und kann mir sagen was das sein soll?#gruebel

Beitrag von connie73 17.09.08 - 16:55 Uhr

hi
habe das diesen zyklus auch gehabt, meine mens fing freitag früh an, samstag war schon fertig, konnte ab samstag abend nur mit slipeinlagen mir behelfen.
war jetzt letzte woche an zt 15 in der kiwu, wg. icsi vorbereitungen, und was ist, habe eine 4 cm grosse zyste an linken eierstock. jetzt weiss ich auch, warum ich dauernd aufs klo muss, brustweh habe, und ab und an unter übelkeit leide, habe ich selten bei zysten aber ab und an, merke ich sie auch durch die symptome#aerger hätte die lieber wegen einem anderen grund:-[
lg connie

Beitrag von mayflower81 17.09.08 - 17:03 Uhr

Aber ich hab sonst gar nix. Keine Unterleibsschm., keine Übelkeit oder sonst was. Manno#aerger