Unser Schatz hat HSMN Typ1a

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von crushedice 17.09.08 - 16:42 Uhr

Hey habe grad erfahren das unser Schatz HSMN Typ 1a hat. wir wussten ja das es 50/50 steht. wir mussten 6 wochen auf das ergebnis warten. ich bin so traurig.bin nur am weinen.weil die klinik das vermasselt hat und jez kam erst die kopie zur genetikern. wir habern so gehofft das unser schatz gesund ist.

ich bin so traurig ich weiss auch nich

LG die weinene Ice mit klein Schatzi

Beitrag von anastasia01 17.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo

Sorry so ganz komme ich nicht mit. Was soll die Klinik vermasselt haben und was hat das damit zu tun das die Ergebnisse zu spät bei der Humangenetiker gebracht worden sind???
Wenn ich richtig gelesen hab kann man recht gut mit dieser Krankheit leben. Klar wünscht sich jede Mutter ein gesundes Kind. Aber die meisten hier haben ein Befund und haben einen "Namen" für die Krankheit. Sei doch froh. Ich laufe schon seit 3 Jahren unwissen durch die Weltgeschichte und bei jedem Arztbesuch hofft man auf ein Ergebnis. Aber nichts da jedes mal wird man entäuscht und vertröstet.
Man kann nur das beste für die Kinder machen genauso wie Du auch.
Verdau erstmal die Nachricht in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus #liebdrueck

Lg #herzlich

Beitrag von crushedice 18.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo Anastasia..

erstmal danke für dein Beitrag.

ich meinte mit der klinik vermasselt weil die das so lange hingezogen habten. wir haben 6 wochen gewartet und keiner wusst wo die auswertungen sind.

Ja man kann mit der krankheit leben. aber wir haben so gewünscht das unser sohn es nicht hat.

zumal im vorläufigen bericht das ja so drin stand deswegen waren wir gestern sehr niedergeschmettert.

LG Ice mit Spatzi