alles doof (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonny1989 17.09.08 - 16:45 Uhr

hey mädels,

muss mich mal eben bei euch auskotzen.

bei mir is zur zeit alles total durcheinander mein körper spielt mal wieder verrückt. Meine Mens hatte ich das letzte mal am 26. 08 bei einem stinknormalen 28 Tage zyklus.

Am 09.09 war mein ES. Am 10.09 abends hatte ich derbe Schambeinscmerzen die fast nicht auszuhalten waren, dazu kam noch heftiges ziehen in der leistengegend. Als ich meiner mama davon erzählt habe hat sie mich nur grinsend angeschaut :-[

Diesen Sonntag abend hatte ich einen heftigen Krampf in der unteren Rückenhälfte und hab mir darauf hin ein warmes Bad eingelassen um mich irgendwie zu entspannen.

Einen tag später erzählte ich meiner mutter davon das ich glaube das es diesen Monat nicht geklappt hat da ich null anzeichen habe. Und was war ihre antwort???

"also mein gefühl sagt mir was anders" meine frage war daraufhin inwiefern? sie meinte nur "naja ich habe das selbe gefühl wie letztes jahr an weihnachten" (da war ich schon schwanger habs aber selbst noch nicht gewusst) Als ich damals eine vermutung hatte das ich schwanger bin meinte sie nur das sie es nicht wüsste und diesmal hat sie es total klar und deutlich gesagt und nicht mit einem kann ja sein oder eventuell #schmoll


und nun gings am Montag richtig los mit meinen Wehwechen... heftiges Bauchziepen, ich hab irgendwie Monsterbrüste, und habe stimmungsschwankungen wie sonst was. Dazu kommt das ich heftige Apettitanfälle habe wie zum beispiel auf Käsenudeln obwohl ich die gar nich mag und davon hau ich auch gleich 3 teller rein (was auch nur in der Schwangerschaft so war als ich es noch nicht wusste, denn sonst bin ich nicht so der große esser) dann könnt ich bei jeder gelegenheit anfangen mit heulen #heul

Ich fühl mich total ausgelaugt als hätte ich den ganzen tag schwer gearbeitet obwohl ich eigentlich nur doof rumsitze.... wie mit ner übelsten Erkältung nur ohne schnupfen und husten #aerger


ich bekomm noch die Krise

Bitte sagt mir irgendetwas was mich aufbaut #schmoll



Entschuldigt bitte mein geheule aber ich bin irgendwie am ende obwohls gar keinen Grund dafür gibt #schmoll

Eure Heulsuse #heul

Beitrag von mayflower81 17.09.08 - 16:48 Uhr

Nur ein Wort: SST. Das liest doch ein blinder.:-D#schwanger

Beitrag von gedankendreher 17.09.08 - 16:49 Uhr

hey heulsüsschen,

das hört sich doch super an. vllt bist du ja wirklich schwanger, die symptome passen doch. bei mir war es genauso. angefangen hat es mit heulsusen-tum. ich drück dir fest die daumen,
lg, axx**