Bauchnabel nach außen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 17.09.08 - 16:47 Uhr

Ab der wievielten SSW kann der Bauchnabel nach außen gehen ?? Passiert das in jeder SS?
Tut das weh ??

Bin jetzt 22 SSW und meiner is noch normal.

#danke schon im voraus.
Wünsche noch schöne kugelzeit!!

Beitrag von milly1407 17.09.08 - 16:51 Uhr

Also das ist meine zweite schwangerschaft und ich bin nun in der 38.ssw bei mir ist der nabel zwar nicht mehr ganz so tief drin wie ohne ss aber ganz rausgekommen ist er weder damals noch jetzt. Also das passiert nicht in jeder schwangerschaft. Könnte mir allerdings vorstellen das es weh tut da ich zur zeit auch öfters merke wie der bauchnabel spannt.

LG Maren

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 16:53 Uhr

Ich kann schon weiter reingucken wie normal ;-)

Sonst hat man den "Grund" nie gesehen, jetzt ist er nicht mehr so tief.

Gruß
Lilli (auch 22. SSW)

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 17:04 Uhr

HUHU

mein Bauchnabel ist gar nicht nach draußen geploppt ;-)

GLG

Beitrag von rory81 17.09.08 - 17:09 Uhr

Mein Bauchnabel ist zwar auch etwas weiter nach oben gewandert, aber ganz rausgeploppt ist er nicht.

LG

Samira und Principessa (34. SSW)

Beitrag von peshewa78 17.09.08 - 17:09 Uhr

Bin 30. woche und meiner isteiegntlich auch noch ganz normal :-)

Beitrag von yvonnchen1985 17.09.08 - 17:11 Uhr

Huhu.
Meiner war rausgeploppt, so etwa in der 32./33. SSW.
Aber man merkt es nicht ;-) tut also nicht weh ;-)

LG

Yvonne + Lara Marie 12 Tage alt

Beitrag von gemababba 17.09.08 - 17:20 Uhr

Hallöchen !

bei meinem ersten Sohn ist der bauchnabel in der 39 SSW raus gekommen und 4 tage später war er da !
Und das tat gar nicht weh aber es war ein zeichen für mich das es los geht !!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von ditte77 17.09.08 - 20:32 Uhr

hey,
also mein Nabel hat sich schon seit der 20ssw nach außen bewegt und jetzt ist er schon seit einerweile beim stehen immer zu sehen, meine Arbeitskolleginnen sagte das es aussieht als würde meine kleine den finger rausstrecken...

Also trotz ehemaligem Bauchnabelpiercing tut das gar nicht weh... kann ihn auch eindrücken ohne das ich das merke.
bei wachstum schüben zieht es nur aber das tut ja der ganze bauch :-)

Lg Ditte 35ssw