an welcher woche alle 2 wochen zum FA??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 17.09.08 - 16:56 Uhr

frage steht oben

danke

Beitrag von rhodes0204 17.09.08 - 16:59 Uhr

mein fa sagte ab der 33 noder 34. da ich aber in der 32. das letzte mal da war hatte sie mir erst wieder einen in 4 wo gegeben;-(

Beitrag von queen-mary 17.09.08 - 17:02 Uhr

hallo!

also ich bin ab der 28 ssw alle zwei wochen hin.
da wurde auch das erste CTG geschrieben. jetzt bin ich in der 36 ssw und muss jede woche hin....

lieben gruss queenmary+#ei 36 ssw

Beitrag von rory81 17.09.08 - 17:05 Uhr

Ich bin jetzt in der 34. SSW und muss jetzt alle zwei Wochen hin. Das heißt, am Freitag hab ich schon meinen nächsten Termin #huepf

Beitrag von peshewa78 17.09.08 - 17:07 Uhr

Ich war letze Woche, also 29. und da hiess es ab jetz alle 2 Wochen. Also darf ich schon nächsten Montag wieder, freu.
Ich denke das macht jeder Fa etwas unterschiedlich...

Beitrag von bluethunder31w 17.09.08 - 17:15 Uhr

huhu

ich war das letzte mal in der 33. ssw bei der vu und darf morgen wieder hin,also aller 14 tage.

dafür bekomm ich bis zur geburt kein blut mehr abgenommen#kratz


alles liebe