Pippi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hochheim 17.09.08 - 16:56 Uhr

Bin noch ein Frischling in Sachen Mama-Sein und habe folgende Frage: sieht man bei kleinen Jungs beim Wickeln wirklich, wenn die kurz davor sind, einen vollzupieseln?
Und wenn ja, woran denn?

Liebe Grüße, Anja

Beitrag von bambela86 17.09.08 - 16:58 Uhr

also ich mein wenn der Hoden ganz dick ist und voll aussieht dann mein ich sieht man das er wie gesagt Pipi muss.

Anfangs ist das normal aber nach wenigen Monaten machen die das nicht mehr.

Beitrag von jenny0815 17.09.08 - 21:12 Uhr

Hä? Meiner macht das immer noch...#kratz

Beitrag von babylove05 17.09.08 - 17:09 Uhr

Also ich hab das Darian nie angesehen, ich hab immer nen Feuchtuch drueber gelegt , aber er hat eigtlich nur 2 oder 3 mal beim Wickeln pipi gemacht ( einmal hat er sich leider selber ins geschicht gepipit,lol )

Lg Martina

Beitrag von tatyjana 17.09.08 - 17:18 Uhr

Hi,

so blöd sich das auch anhört, aber bei Brian erkenne ich das von anfang an daran dass er plötzlich gaaaanz ruhig wird (alos nicht mehr zappelt oder brabbelt) und sein Pipimann sich "bewegt" #hicks... also zuckt so ein bissel... wenn ich das merke hab ich noch knapp 20-30 Sekunden Zeit- ansonten: PECH!

Bis jetzt *toitoitoi* bin ich noch NIE angepullert worden - dafür hat der Papa bei fast jedem Wickeln das Glück :-p

Beitrag von lindiae 17.09.08 - 17:25 Uhr

Wenn bei Noah der kleine Pipimatz wie angeschwollen aussieht, dann wird er auf jeden Fall pieseln. Manchmal ist das aber auch nicht der Fall und er pieselt dann trotzdem. Allerdings ist es dann nicht so viel.

Beitrag von jenny0815 17.09.08 - 21:12 Uhr

Meiner schüttelt sich immer kurz vorher. Außerdem pinkelt er besonders häufig, wenn ihm kalt ist und das erkennst du daran, dass der Hodensack & der Pipimann klein werden. ;-)

LG Jenny+Luis (*7.1.2008)