Sohn (8 Mon.) ist erkältet und stinkt aus dem Mund!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suspatki 17.09.08 - 17:03 Uhr

hallo zusammen :-D

mein sohn hat seit zwei tagen eine erkältung, zum glück nicht schlimm! jetzt ist mir aufgefallen, dass er seit dem auch ziemlich eklig aus dem mund riecht... liegt das an der erkältung?? ich hab schon reingeschaut, da ist nix ungewöhnliches (dachte schon an mundsoor)...

liebe grüße
suspatki

Beitrag von babylove05 17.09.08 - 17:13 Uhr

Kann sein das es an den madeln liegt, das die ein bissel entzuenden sind, da kann es schon mal vorkommen das es etwas riecht ( auch bei Erwachsenen )


Lg Martina

Beitrag von puenktchens.mama 17.09.08 - 19:08 Uhr

oder er bekommt einen zahn, da kann man auch mal mundgeruch von bekommen....ich denke, da brauchst du dir keine sorgen machen.