Wie nennt man diesen Musikstil, der jetzt aktuell ist?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 17.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich stehe ja total auf die aktuellen Lieder von Amy Winehouse, Gabriella Cilmi, Yail Naim, Duffy, Amy MCDonald und Coldplay.

Wie nennt man eigendlich diese Musik? Kann man die in ein bestimmtes Genre einordnen? Oder wie heißt diese Musikrichtung?

LG Katja

Beitrag von keksiundbussi04 17.09.08 - 17:14 Uhr

Soul! #pro

Beitrag von silly16 17.09.08 - 17:23 Uhr

#freuColdplay als Soul???? Mmmhhhh #kratz

Ach, egal, in meinen Augen ist Coldplay schon ein Musikstil für sich!! #hicks

LG,

die Silly #cool

Beitrag von nightingale1969 17.09.08 - 21:24 Uhr

Coldplay und Soul #augen - so ein Humbug!

BTW: schon gesehen?

http://www.depechemode.de/news/941-coldplay-drehen-video-tribute-fuer-depeche-mode/

LG
Ch.

Beitrag von silly16 18.09.08 - 13:23 Uhr

Wie geil ist das denn?? Danke!

Hach, tief in meinem Herzen habe ich es immer gewusst, dass es da eine Verbindung gibt......Neee, watt schööön!!#hicks

Danke nochmal!! #liebdrueck

LG,

die Silly #cool

Beitrag von nightingale1969 17.09.08 - 21:26 Uhr

Da kann man es noch sehen:

http://www.coldplay.com/vivavideo2.php

Beitrag von sasi77 17.09.08 - 21:29 Uhr

HI,
ich finde Coldplay gehört nicht in die Reihe...
Die anderen würde ich jetzt mal so R n B zuordnen...
Amy Winehouse ist ja auch so ein Mix---Soul und Jazz...hab ich letztens gelesen ;-)

LG