Helft mir doch :-(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 17.09.08 - 17:05 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich suche immer noch verzweifelt LANGARMBODYS MIT POLOKRAGEN#heul
ich war gestern shoppen und habe elider nur 1!!! bei C&A bekommen...bitte helft uns...ich brauche welche in Gr. 80 und 86..für einen Jungen..#danke

Gruss Tina

Beitrag von nuffy19 17.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo,
weiß nicht genau, ob ich da was habe - aber ich schaue heute abend mal und denn mede ich mich...
grüssle

Beitrag von schnuffelschatzi 17.09.08 - 19:36 Uhr

Hi,

danke, das wäre schön.
Gruss Tina

Beitrag von chris35 17.09.08 - 18:18 Uhr

Huhu Tina !!

Leider habe ich keine mit Polokragen :-(

Ich gehe am Freitag zum C&A , soll ich da nochmal schauen ??

Lg Susi #herzlich

Beitrag von schnuffelschatzi 17.09.08 - 19:37 Uhr

Hi Susi,

das wäre lieb... ist immer so ,wenn man etwas sucht, findet man nix...aber warte ab.. wenn Sommer ist haben sie dann überall welche#augen

Gruss Tina

Beitrag von chris35 17.09.08 - 19:41 Uhr

Huhu Tina !!

Ich schaue dann gerne im C&A nach . Irgendwelche bestimmte Motive , Farben usw. ?? Wieviele und wie teuer dürfen sie sein ??

Lg Susi #herzlich

Beitrag von schnuffelschatzi 17.09.08 - 20:19 Uhr

Hi Susi,
schön wäre uni oder geringelt..habe nur einen in beige geringelt bei C&A bekommen... dürfen ruhig so 4-5 sein..habe für den einen 3€ bezahlt.. denke so in den Dreh3-4 €...
wäre ja toll wenn du welche finden würdest... hatte letzten Winter mehr Glück da war das ein 2er Pack einer geringelt mit Kragen und einer ohne Kragen,aber diesmal finde ich nix bei C&A #heul

Gruss Tina

Beitrag von junibraut 17.09.08 - 20:24 Uhr

Hi,

ich habe einen von H&M in hellblau, hat aber ganz leichte Flecken, weiß ja nicht ob du was darüber ziehen willst.

LG

Beitrag von schnuffelschatzi 17.09.08 - 20:37 Uhr

Hi,
danke, aber ich hätte ihn gerne "Fleckenfrei" da es als obendrüber getragen werden soll...Trotzdem Danke.
Gruss Tina