harnwegsinfekt ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetywinni 17.09.08 - 17:10 Uhr

hallo seit gestern muß ich alle naselang für 3 tröpfchen aus wc brennen tut es zwar nicht aber irgendwie bekomme ich jedesmal ne gänsehaut
denke das ist ein harnwegsinfekt
leider hat ja heute kein arzt mehr auf
was gibt es an hausmittel ausser warmes bier das darf ich ja nicht :-p
lg sweety

Beitrag von gemababba 17.09.08 - 17:15 Uhr

Also ich nehme dann immer ne warme wärmeflasche ins bett oder auf dei Couch und Socke schön warm halten alles.
Das hilft mir ganz gut bis jetzt !!
Bei dem kalten Wetter kein wunder.


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von nikita21 17.09.08 - 17:45 Uhr

hi

alsooooo erstmal solltest du dir 100 cranberrysaft ausm reformhaus holen, vermeidet enzündungen solcher art, einfach 100ml tägl. trinken. dann kürbiskerne knabbern.gut sind auch cantharis globuli 3x5 tägl.
viiieeeeel trinken, möglichst ohne kohlensäure!


lg niki

Beitrag von klara 17.09.08 - 17:46 Uhr

Probiers mal mit Globuli: Cantharis D6, stündlich 5-10 Stück, wenn's besser wird 3x täglich 5 Stück.

Gute Besserung wünscht Klara

Beitrag von venussternchen 17.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

was mir bei so einem beginnenden Effekt sehr gut hilft sind aus der Apotheke (ich glaub, die sind von tetesept oder so) "Bärentraubentabletten"

Vorteil: Sind pflanzlich

Und bei mir haben die auf der Stelle angeschlagen. Ansonsten geht sowas bei mir bis zu Blut im Urin und die böseste Blasenentzündung...

Liebe Grüße und gute Besserung
Venussternchen + #ei

Beitrag von baby_luna 17.09.08 - 18:08 Uhr

hallo,
alle produkte mit bärentraube sind für schwangere strengstens verboten !!!!!!!!!
aus eigener erfahrung kann ich dir aber auch oben genannte globulies und cranbarriessaft empfehlen und 3-4 liter trinken.
gute besserrung .
viele grüsse,baby-luna