Frasier

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mal-schauen 17.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo endlich gibt es Frasier auf DVD...#freu

in meinem Freundeskreis kann sich keiner mit mir freuen, weil kaum jemand diese Serie kennt.#schock

Bin ich so allein???#gruebel

Wer freut sich noch mit mir und lacht sich schlapp über diese Serie?

Gruß

mal-schauen

Beitrag von colle 17.09.08 - 18:44 Uhr

neeeee puppe...ick bin da

aber hätt ick nich onkel google gefragt, wer oder wat dieses dingens ist, hätt ick noch dümmer jekieckt:-p

#liebdrueck

Beitrag von edaninaku 17.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo,

also ich liebe Fraiser!! Finds echt blöd, dass es kaum bis gar nicht zu sehen ist. Früher kam es ja auch schon zu unmöglichen Zeiten ( nachts um ein Uhr ).

Ich freu mich also mit dir mir.. Könnt mich auch immer krank lachen, wenn ich es sehe.

Gruß
Kati

Beitrag von eve67 17.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo!

Ich freu mich auch mit Dir!!!!
#huepf
Ist auf DVD auch die Amerikanische Fassung/Ton?
Und siehst Du es Dir auch im Original an?
Bin neugierig....

Viel Spaß noch!

Evelyn

Beitrag von mal-schauen 18.09.08 - 07:48 Uhr

bis jetzt konnte ich ja nur im Original schauen (bei youtube) aber mein Englisch ist leider nicht gut genug dafür.

Wenn alles gut geht müsste ich heute oder morgen die Dvd`s
da haben...

Ich versuchs dann mal

LG

Beitrag von eve67 18.09.08 - 11:51 Uhr

das wusste ich gar nicht - werde youtube mal abends durchstöbern :-D

Wäre nett, wenn Du mir dann kurz ein Mitteilung schreibst.

bis dann....