wann ist die Einnistung nach Transfer???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronja76 17.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo Mädels,

wann genau ist denn jetzt eigentlich die Einnistung nach Transfer. Ich habe gegoogelt, aber die Angaben schwanken von 24h bis 1 Woche. Hat das was mit dem Entwicklungsstadium der Embryonen zu tun?
Ich habe am Dienstag zwei 8-Zeller zurückbekommen. Kann mir jemand sagen, wann dann voraussichtlich die Einnistung sein wird?
Würde mich freuen

Liebe Grüße
Ronja

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:47 Uhr

Bei Achtzellern so ca. 3 bis 5 Tage nach TF hat mein Doc damals gesagt. Kann natürlich auch variieren.

LG

Beitrag von schroederbabs 17.09.08 - 23:03 Uhr

...schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=09&jahr=08&ab=pu&zyklus=0

dort kannste das Datum deiner PU/TF eingeben und dann berechnet er dir die verschiedenen Entwicklungsphasen. Mußt mit der Maus drüber fahren..

GlG,
Babs