was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppelhasi 17.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal eine unangenehme Frage #hicks

Wenn man an NMT gelben klumpigen Schleim hat, was bedeutet das?

Beitrag von wioletta81 17.09.08 - 17:33 Uhr

hallo
bin mir zwar nicht sicher aber wenn ich sowas hab ist es meistens immer pilz bei mir.

LG

Beitrag von hoppelhasi 17.09.08 - 17:35 Uhr

echt. ohje :-(

Hab aber sonst keine Beschwerden. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte vorsorglich ein Tampon benutzt und da hab ich das eben entdeckt#schwitz

LG

Beitrag von wioletta81 17.09.08 - 17:38 Uhr

hmmmm es muss ja nicht sein das du ein pilz hast.allerdings habe ich anfangs auch keine beschwerden.naja beobachte das mal wenn anfängt zu jucken dann weisst du bescheid.
und wenn die mens nicht kommt.dann weisst du ja woher das kommt;-)

LG

Beitrag von hoppelhasi 17.09.08 - 17:39 Uhr

#danke Dir #herzlich

Beitrag von cinni79 17.09.08 - 17:36 Uhr

Huhu,

dass muss kein Pilz sein! Habe das auch wenn ich kurz vor der Mens stehe, habe auch schon gelesen das Frauen die ss sind gelblichen ZS haben. Kann also wie so vielen auf alles mögliche hindeuten. ;-)

Wenn es net juckt, brennt oder komisch riecht, dann, denke ich, ist es kein Pilz.

lg cinni

Beitrag von hoppelhasi 17.09.08 - 17:37 Uhr

#schwitz puuh, Glück gehabt.

Da muß ich dann wohl noch weiter abwarten, ob die Mens eintrudelt oder nicht.

Dacht halt, daß man daran vielleicht auch etwas erkennen kann.

LG