Ist das eine Weinrebe oder was?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von selaphia 17.09.08 - 17:41 Uhr

Hi, ich habe eine Wellensittich und eigentlich schon viel zu viel Spielzeug, Landeplätze für ihn im Zimmer augestellt aber ich finde diese schönen gedrehten Zweige so toll aber weiß nicht welcher Baum das ist bzw wo ich sie kaufen könnte?
Ich habe im Käfig eine Weinrebe als Sitzmöglichkeit aber die sieht doch etwas anders aus. Eventuell ist es eine Korkenzieher Weide oder oder oder?

Habt ihr nen Tipp?

Nur nebenbei, der Partner für Lady(selbet erst 3 Monate) ist erst 3 Wochen alt aber kommt bald dazu, damit sie nicht so allein ist.

und hier noch etwas lustiges ;)

[URL=http://s470.photobucket.com/albums/rr66/selaphia/?action=view&current=MOV00718.flv][IMG]http://i470.photobucket.com/albums/rr66/selaphia/th_MOV00718.jpg[/IMG][/URL]

Beitrag von selaphia 17.09.08 - 17:43 Uhr

hat mit dem Link wohl nicht geklappt...hier noch ein Versuch

http://s470.photobucket.com/albums/rr66/selaphia/?action=view&current=MOV00718.flv

Beitrag von krokolady 17.09.08 - 18:32 Uhr

looooooool, Dein Vogel ist ja echt der Klopfer....zu geil wie die 2 sich verstehen.

Also gedreht ist die Korkenzieherweide, ja.
Es gibt aber auch so Dinger wo mehrere dünne Zweige um sich selbst irgendwie gewickelt sind.....aber keine ahnung wie die heißen.
Ich hatte auch immer Korkenzieherweide unter der Decke hängen als Landeplatz

Beitrag von selaphia 17.09.08 - 18:52 Uhr

Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und hoffe, dass mir mal eine Weide vor die Nase kommt.