Morgen IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20.05.74 17.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen haben wir unsere 6.IUI. Ich hoffe Ihr unterstützt uns wieder mit vielen gedrückten Daumen#danke
Ich hoffe und bete das es diesmal klappt und ich die nervige WS gut überstehe. Der BT ist leider am 02.10. also habe ich aufgrund des Feiertags das Ergebnis erst am Montag#schwitz

Ich drücke Allen hier die Daumen und hoffe auf viele Positive Ergebnisse#klee

GLG, Tanja

Beitrag von iseeku 17.09.08 - 17:44 Uhr

alles alles gute!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 20.05.74 17.09.08 - 17:44 Uhr

#danke

Beitrag von stern76 17.09.08 - 17:47 Uhr

Hey,

da dücke ich auch die Daumen.#klee#pro.

Darf ich fragen, warum schon die 6. IUI und keine andere künstliche Befruchtung? 6 ist doch ganz schön viel. Mein KIWU-Arzt sagte er würde höchstens 3 IUI´s machen, weil es sonst kein Sinn hat genauso nur mit Hormone.

LG Netti

Beitrag von 20.05.74 17.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo Netti,
klar darfst Du fragen;-). Ich bin schon durch 2 IUI's Schwanger geworden, habe die kleinen aber leider verloren. Es ist jetzt die 3.IUI nach der 2.FG. Wenn es jetzt nicht klappt, werden wir mit stimmulierten IUI's weiter machen, weil ich dann auch 6 Zyklen Clomi genommen habe. Es ist sonst aucxh soweit alles ok bei uns, darum komt eine IVF oder ICSI für uns auch nicht in Frage.

#danke für Deine Daumen.... GLG, Tanja

Beitrag von stern76 17.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

achso, jetzt verstehe ich das. Bei uns wird das erstmal auch so sein. Erst mit Clomi (4.Zyklus) und Menogon und dann Sex nach Plan. Das würden wir zwei bis drei mal machen und dann würde er eine IUI machen, die aber stimuliert ist. Unstimulierte machen die gar nicht.

LG Netti

Beitrag von simbalein 17.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo Tanja,

auf jeden Fall auch von mir die Daumen.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG.
Yasmin

Beitrag von pearli2 18.09.08 - 07:01 Uhr

#klee #klee #klee Viel Glück #klee #klee #klee

Sitz auch gerade in der Warteschleife. Gestern meine 5te IUI erhalten. BT am 01.10. #schwitz!

Beitrag von 7sun7 18.09.08 - 09:50 Uhr

Hey!

Bin zwar ein bißchen spät, aber ich drück dir die Daumen!!!
#pro#klee#pro#pro#klee#pro

VG, sunny