Ansicht ist völlig seltsam

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tagpfauenauge 17.09.08 - 17:42 Uhr

Hi,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe ihr Lieben könnt mir mal wieder helfen.

Einige Web-Sites werden bei mir plötzlich ganz seltsam angezeigt; völlig verschoben. Allerdings nicht alle; Urbia geht einfandfrei.

Aber wenn ich auf meine Drachenseite gehe sieht das so aus:

http://i37.tinypic.com/wmh376.jpg

Die Schrift sieht zwar nicht so verfetzt aus sondern ganz normal aber sonst sah es ganz anders aus.

Hier der Link für euch, ihr seht es bestimmt richtig.

http://dragcave.net/user/Lady%20Cave

Das ist bei einigen anderen Seiten auch so seltsam.

Was kann ich tun?
*bitte um hilfe*

lg

Beitrag von goldtaube 17.09.08 - 18:22 Uhr

Hast du im Browser Java Script deaktiviert? Schau mal in den Einstellungen nach.

Beitrag von tagpfauenauge 17.09.08 - 19:16 Uhr

Hi Goldtaube,

nein bei aktiveren ist ein Häckchen gesetzt.

Beitrag von seelenspiegel 20.09.08 - 12:13 Uhr

Welchen Web Browser benutzt Du?

Hast Du den vor kurzem evtl gewechselt?

Welches Programm nutzt Du zu Erstellung Deiner Seite?