Windows startet nicht hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 11.03 17.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo!!!

also mein anliegen steht ja schon in der Überschrift,als ich vor ein paar Tagen mein Laptop runtergefahren habe war noch alles ok doch jetzt steht da sowas wie Windows konnte nicht gestartet werden habe schon alle anweisungen gemacht ,neu gestaret usw es get nur die Anfangsseite wo Windows drauf steht auf doch dann wird es nur schwarz und man sieht den Mauspfeil,sonst nichts!!!!

Kann mir jemand helfen Danke!!!

Beitrag von goldtaube 17.09.08 - 18:20 Uhr

Kommst du in den abgesicherten Modus?

Hier kannst du nachlesen wie du diesen startest:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

Beitrag von 11.03 17.09.08 - 18:41 Uhr

ja doch dann sieht man auch nur windows und dann wird alles schwarz

Danke

Beitrag von goldtaube 17.09.08 - 18:45 Uhr

Hattest du bevor du ihn das letzte Mal runtergefahren hast irgendwas installiert, deinstalliert oder mit deinem Antivirenprogramm was entfernt oder ähnliches?

Beitrag von 11.03 17.09.08 - 19:24 Uhr

habe nur eine maus am laptop angeschlossen mehr nicht!!!

Danke

Beitrag von goldtaube 18.09.08 - 07:01 Uhr

Hast du mal die Maus ausgestöpselt und eine andere probiert? Wie ist die Maus angeschlossen. Hattest du vorher schon eine andere Maus angeschlossen und deren Treiber vielleicht vorher nicht deinstalliert? Hast du einen neuen Maustreiber installiert?

Beitrag von 11.03 18.09.08 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,nein die hat er sofort erkannt,eine usb Maus!!

eine andere habe ich leider naicht,habe die dann wieder abgemacht,doch trotzdem meldet er mir ständig,Windows kann nicht gestartet werden und im Abgesicherten Modus bleibt auch der Bildschirm schwarz,er startet mit Windows das sieht man auch und dann wird es schwarz!!1

Lg#sonne