Freitag KS bin eitwas Traurig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von augustmama06 17.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo liebe mit Schwangeren,



War heute beim FA zur Vorsorgeuntersuchung dieser hat dann US gemacht es ist soweit alles in Ordnung nur ist der Kopf etwas groß. Ausserdem ist der Kopf noch nicht richtig fest im Becken. :-(
Aufgrund dessen haben wir uns entschieden einen KS zu machen. Er hat gesagt das ich es auch normal probieren kann aber die Gefahr besteht halt das die KS Narbe platzen könnte oder es wieder beim KS endet weil der Kopf nicht durch kommt oder ähnliches.

Da die erste Geburt im KS geendet ist weil der Kopf auch stecken blieb hab ich mich für einen KS entschieden.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...#heul

Ich muß morgen mittag ins KH zur Anmeldung/Aufnahme/Besprechung und grad dort bleiben nur dazu hab ich keine Lust.
Ich will Stella nicht so lang alleine bei Oma und Opa lassen
ich weiß das es ihr dort gut geht aber trotzdem hab ich so ein schlechtes Gefühl ihr gegenüber.
Erschwerend kommt hin zu das mein Mann nicht frei machen kann ich bin dann also allein im OP davor hab ich am meisten Angst!!!!#schwitz
Na ja da müssen wir jetzt durch ich wünsche euch allen eine schöne rest SS bis bald im Babyforum....

LG Desiree mit Stella 2J. und Babyboy KS-2

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 17:57 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsch Dir alles alles alles Gute für den KS am Freitag #liebdrueck

Beitrag von bellymone 17.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo Desiree,

wünsche Dir für Freitag alles erdenklich Gute. Ich selbst muß am Freitag zur Einleitung ins Krankenhaus.
Drück Dir ganz fest die Daumen, Du packst das!
#liebdrueck

LG bellymone ET+5

Beitrag von gilla1974 17.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo!

Ich wünsche Dir für Freitag alles erdenklich Gute!!

So doof das jetzt vorher ist, Du hast dann aber endlich den Krümel in Deinen Armen.

Alles Gute und bis bald im nächsten Forum #freu

Gilla 23.SSW

Beitrag von saar84 17.09.08 - 18:37 Uhr

Ohh ist blöd echt war heute wieder im KH zur Besprechung muss am Freitag um 8:00 Uhr da sein wegen Einleitung und OA hat direkt gemeint bei Ihnen nur 2 Tage Einleitung dann KS #schmoll naja vllt. klappt die Einleitung ja doch....

Drück Dir aber auchganz fest die Daumen...

GLG Kathrin und Enya (EL -2)

Beitrag von schneckiii 17.09.08 - 18:35 Uhr

Denk positiv!!
Du darfst dein Baby bald im Arm halten !!!
Viel viel glück