Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila567 17.09.08 - 17:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334569&user_id=668682

Kann man da schon etwas zu sagen?
Es wäre dann nämlich ein Zufall.

LG

Beitrag von goezler 17.09.08 - 17:51 Uhr

Hi,

sorry, aber um etwas zu sagen fehlen einfach die Einträge. Wenn Du nicht regelmässig misst ist es schwer, eine zuverlässige Kurve zu erkennen.

Vor allem kann Urbia dann nicht genau den Eisprung errechnen.

LG,
goezler

Beitrag von lila567 17.09.08 - 17:56 Uhr

Ja, ich weiß.
Diesen Monat war echt der Wurm drin.
LG