Unter Uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoppy50 17.09.08 - 17:54 Uhr

Hi,

also im Moment nervt mich Unter Uns etwas. Jeden Tag das selbe. Und Franziska ist zur Zeit echt nervig. #gaehn

Hab jetzt ausgeschaltet, weil ich die ganze Unfall und Übersee Story nicht mehr hören und sehen kann.

Sorry, musste jetzt mal raus.

Lg Yvonne

Beitrag von twokid83 17.09.08 - 17:56 Uhr

Jupp,

es nervt extrem, immer das selbe und das arme Dirty Dancing Lied muss dafür leiden:-(

Lg Jule

Beitrag von shakira0619 17.09.08 - 21:10 Uhr

Dieses schreckliche Dirty-Dancing-Lied kann ich schon seit meiner Schulzeit nicht ab. (seit 18 Jahren) Furchtbar!! Was findet ihr alle daran? #kratz

Beitrag von goldauge 17.09.08 - 18:20 Uhr

Ja aber echt! Mich nervt diese Übersee-Story auch total! Hoffentlich machen sie es für immer dicht! ist sowieso total unglaubwürdig: ne Strandbar die gefühlt einen Monat im Jahr geöffnet hat...

Und dieser sog. Talentwettbewerb nervt unheimlich. Die andere Story find ich noch ganz ok, wobei mich franziska momentan total abnervt!

Beitrag von milou06 17.09.08 - 19:02 Uhr

huhu,

mich nervt nicht nur diese ganze unfall geschichte und dieser fürchterliche fred, auch dieses ständige getanze von charlotte macht mich rasend. abgesehen davon, dass franziska absolut zuviel des guten ist #augen

gruss,
denise

Beitrag von iriiis 17.09.08 - 20:23 Uhr

da fällt mir spontan dieser plakatwerbespruch ein (obwohl wir dem alter schon entwachsen sind, aber egal):

"schock deine lehrer - lies ein buch!"

warum schaut ihrs wenn ihr euch nur drüber aufregt?#kratz

LG von iris, die sich auf peter zwegat freut und danach ihr neues sophie kinsella buch anfängt#huepf

Beitrag von woodgo 18.09.08 - 12:51 Uhr

...na ist doch die deutsche Version von "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"#augen
Ich finds auch ätzend...