Pille! Nebenwirkungen??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von heaven2 17.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo!

Ich nehme jetzt das 3 Monate wieder die Pille! Ein 1 Phasen Produkt!

Im 1 Monat war mir Kotzübel "sorry", oft schwindelig und ich war einfach zum hinlegen!

Im 2 Monat das selbe auch manchmal, aber nicht mehr so arg!

Und jetzt beginnt alles wieder, mir ist schlecht und schwindelig!

Kann gar nichts machen, ausser auf der Couch liegen!

Meine armen Kinder!

Ach ja, vor meinen Kindern hatte ich diese oben genannten Symtome auch!
Dachte aber nie, das das im Zusammenhang mit der Pille stehen kann!

Bitte um Erfahrung von Euch!

Danke!

Beitrag von jacky 18.09.08 - 09:33 Uhr

Warum tust du dir das denn weiterhin an? Gibt doch andere Methoden. Ich würde absetzen.

Beitrag von heaven2 18.09.08 - 22:30 Uhr

Ja, das ist auch mein Gedanke!

Nur ist das nicht so einfach, ich dachte mir, wenn ich sie mal länger nehme, wird es besser!

Aber denkste!

LG