1 Tempi Zyklus zu Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1711 17.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne kurze Frage.#kratz

Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Tempi gemessen. Ich wollte mal fragen, ob die Kurve vom Verlauf her gut aussieht.

Kann ich dann grob davon ausgehen, dass es hormonell bei mir gut aussieht? oder hat das nix damit zu tun?

Klar, ohne die Mens am Ende wäre die Kurve besser:-p

Vielen Dank und schönen Abend

Bibi

Beitrag von goezler 17.09.08 - 18:02 Uhr

ähm.. wo ist dein ZB?

Beitrag von isi-77 17.09.08 - 18:02 Uhr

wo ist die kurve??

Beitrag von luron 17.09.08 - 18:03 Uhr

na dann mal her mit der kurve;-)

Beitrag von bibi1711 17.09.08 - 18:06 Uhr

mein gott bin ich blöd #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329004&user_id=776813

Beitrag von goezler 17.09.08 - 18:09 Uhr

Also die Kurve sieht "normal aus"...

vielleicht klappt es beim nächsten Mal

lg,
goezler

PS: ob mit den Hormonen alles in Ordnung ist kann man in der Tag an der Kurve sehen. Nämlich dann, wenn in der zweiten Zyklushälfte die Temperatur gravierend herabfällt und Unten bleibt...
oder aber wenn die zweite Zyklushälfte extrem kurz ist..

beides ist nicht der Fall bei Dir, also keep #cool

Beitrag von luron 17.09.08 - 18:13 Uhr

ist doch ne super kurve und das nächste mal klappts bestimmt:-D

LG
Jana

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 18:30 Uhr

Kannst aber ab heute ein neues ZB anfangen, denn die Mens ist ja da, oder?