Still-BH???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kharu 17.09.08 - 18:03 Uhr

Hi,

gibt's irgendein "Rezept", nach dem man sich Still-BH's kaufen sollte, also sowas wie 2 Nummern größer als sonst? Hab im normalen Leben 'ne 80B, momentan passen mir noch 2 von denen, ansonsten trag ich grad 'ne 85B oder 'ne 80C, ich nehm aber mal an, dass meine Möpse dann noch größer werden & müßte ja einen Still-BH wahrscheinlich schonmal mitnehmen wenn's soweit ist, oder? Hab zwar noch ein bißchen Zeit, aber würd's trotzdem gerne schonmal wissen..
Wie macht Ihr das / habt Ihr das gemacht?

Danke schonmal!
Schöne Grüße
Kharu + Knirps (28. SSW)

Beitrag von bride2be 17.09.08 - 18:30 Uhr

huhu!!! hab mir einen bei rossmann gekauft! die sind super und günstig! neun euro, meine ich... potthässlich, aber darauf kommt es ja leider erstmal nicht an!;-)
mit der größe ist das wahrscheinlich bei jedem anders, aber ich hab einen gekauft, der mir im schwangeren zustand gepasst hat!;-)
beim ersten milcheinschuss hatte ich echt megabrüste, aber nach ein paar tagen hat der dann weider super gepasst!! der is ja recht flexibel. und wenn er gar nicht mehr passen sollte, is die investition von neun euro nicht die welt, denke ich! den praktisch isses schon!!!!
alles liebe und viel spaß beim stillen!:-p

Beitrag von bride2be 17.09.08 - 18:31 Uhr

ach ja, ich hab den ne woche vor ET gekauft...

Beitrag von kharu 17.09.08 - 18:53 Uhr

Cool - danke! ;o)

Beitrag von tweety12_de 17.09.08 - 18:44 Uhr

hallo,
die stillbustiers von medela sind sehr zuempfehlen...

microfaser ohne naht... mitwachsend xl hat während der ss bis zum ende der stillzeit top gepasst.

nix hat gedrückt und gekniffen... vor allem nachts.

gruß alex

Beitrag von kharu 17.09.08 - 18:53 Uhr

Hm - haste da vielleicht mehr Info's? Find bei google nix über Medela - weißt Du noch wo Du die gekauft hast & wie teuer die waren?

Danke schonmal!

Beitrag von tweety12_de 17.09.08 - 19:36 Uhr

hallo,

ich habe meine von ebay.de bekommst sie aber auch bei babyzeiten.de

preis einer 18 euro im dopprlpack ca 32-34 euro.

ich hatte bei 95 d gr. xl... und die passten die ganze zeit über...

gruß alex

Beitrag von freyjasmami 17.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo,

bei Takko und Kik gibt es so nahtlose Bustiers. Die trage ich derzeit daheim. Kannst du problemlos hoch oder runter schieben - funktioniert seit 5,5 Wochen tadellos!

Den Still-BH von Rossmann hab ich nur im KKH getragen, unbequem und macht ne häßliche Brust...

Unterwegs habe ich BH's mit gefütterten Cups an, da sieht man die Stilleinlagen nicht so durch. Kann man aber auch problemlos die Brust oben rausholen.

Richtige Still-BH's brauchst Du nicht unbedingt.

Allerdings überlege ich, mir für die kalte Jahreszeit Still-Hemdchen von Otto zu bestellen.

Zur Größe: Meine BH's aus der SS passen immer noch, die ersten Tage nach dem Milcheinschuß war's bissel knapp, nu geht's wieder.

LG, Linda