Welche ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 17.09.08 - 18:07 Uhr

Hi.
Wollt mal fragen ob mir jemand eine antort darauf geben kann....
Hätte am sa.meine mens bekommen sollen,die zum glück ausblieb,hab dann am so.nen Test gemacht der positiv war#huepf,also eigentlich hab ich 2 zu verschiedenen zeiten gemacht,weil ichs net glauben konnte#schein...War am montag gleich beim arzt u der hat gesagt die GSH ist sehr gut aufgebaut u ich muss in 10 Tagen(25.09) wieder kommen dann müsste man die Fruchthülle und den Dottersack sehen...So,habe am 16.08 das letzte mal meine mens gehabt...
In welcher ssw bin ich denn jetzt#kratz??hab in meiner aufgeregtheit total vergessen den Arzt zu fragen#hicks

#danke schon mal,hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Lg Dani

Beitrag von schnecke150472 17.09.08 - 18:09 Uhr

HuHu Dani,

wenn SA. dein NMT war, war das quasi 4+0...

heute also 4+4...5. SSW....Samstag fängt dann bei 5+0 die 6. SSW an...

LG und viel Glück Marion

Beitrag von sophiechen2004 17.09.08 - 18:09 Uhr

5. Woche? #kratz

Beitrag von amanda82 17.09.08 - 18:11 Uhr

Joa, dann biste jetzt rein rechnerisch in der 5. Woche ... Geburtstermin wäre dann so etwa der 23. Mai 2009 :-)

LG Mandy

Beitrag von reuas 17.09.08 - 18:11 Uhr

Hi Dani
hier bei urbia gibt es dafür einen Rechner!Da gibt man den ersten Tag der letzten Regel ein und dann hat man den ET. Sonst zähle einach vom ersten Tag der letzten Mens die Wochen(auch wenn man in den ersten 2 Wochen eigentl. noch nich ss is)
Liebe Grüße Katja 16.ssw

Beitrag von mamapapaund2kids 17.09.08 - 18:11 Uhr

huhu

wenn ich mich nicht täusche bist du jetzt 5te woche oder?

Beitrag von schnegge28 17.09.08 - 18:15 Uhr

SSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII

Vielen Dank ihr Lieben....
Ist es denn da auch normal das man auf dem Ultraschall noch nix gesehen hat und nur die GSH sehr gut aufgebaut war???Keine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen war??

Beitrag von schnecke150472 17.09.08 - 18:17 Uhr

Jaaaaaa, viiiieeeel zu früüüühhh;-);-);-)

wirst sehen-nächstesmal dann siehst Du was!

#liebdrueckMarion

Beitrag von schnegge28 17.09.08 - 18:23 Uhr

Danke nochmal...Jetzt bin ich beruhigter#freu..

Bin schon gespannt#huepf..