Hallo ich hab mal ein ganz wirklich blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 17.09.08 - 18:08 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe seit 2 Tagen meine Mens und meine Tempi steigt und mein OB ist nur von einer Seite (oben) voll Blut

Weiß jemand warum das so ist hatte ich noch nie

Danke schon im Vorraus

LG Anett

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 18:19 Uhr

Keine blöde frage.Hast du getestet?Manchmal kommt vor das hormonhaushalt noch nicht ganz am SS eingestellt.Mein freundin hatte auch am anfang blutungen und das baby wird im dez. geboren.Viel glück!

Beitrag von anett1403 17.09.08 - 18:23 Uhr

wie ist denn die tempi bei der mens normalerweise unter der coverlinie?

Beitrag von gottliebschniepp 17.09.08 - 18:28 Uhr

Das wiss ich nicht.Aber heute habe ich gelesen das eine hier im forum im 15 woche erfahren dass sie ss ist.Sie hat noch 3 mal ihre tage gehabt und keine anzeichen!

Beitrag von anett1403 17.09.08 - 18:35 Uhr

Ach echt na ich bin heute den ganzen Tag am schlafen
Mit der Tempi würde mich echt interessieren