ES+5 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem gestern so viele auf "ES+4 wer noch?" geantwortet haben dachte ich mir man könnte ja mal jeden Tag fragen wie es Euch so geht..
Heute ziept es mir ganz oft in den Leisten und die Brüste spannen. Ich bin anscheinend der Meister der Einbildung ;-)
Wie geht es Euch?? Hier ist noch mein ZB, vielleicht können wir ja vergleichen..
Viele liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:13 Uhr

und hier isses dann auch.. #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von emilia202 17.09.08 - 18:15 Uhr

Ich bin schon Eisprung + 8 Tage.
Bin auch hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327363&user_id=793950

Habe auch Angst mir immer wieder was einzubilden.
Jetzt muss ich noch bis nächsten Dienstag warten... :-)

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:19 Uhr

wow, Du hast wohl ein Lineal verschluckt ;-)
Sieht doch gut aus!! ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von mama281979 17.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo...

Bin heute auch ES + 5 und bilde mir nix ein... #schein, glaub ich..... #gruebel

Nein, bin relativ #cool und geh es locker an.... Ist mein 1. Zyklus ohne Tempi, mal schauen, was wird. Somit auch nur ein ZB, wo die Bienchen sitzen und wann der ES vermutet ist.....

LG Martina

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:21 Uhr

Dein Kleiner ist ja total süß!!! Ich wünschte ich könnte auch so locker sein.. kann an nichts anderes mehr denken - voll bescheuert!
Na, dann drück ich Dir mal die Däumchen, daß es schnell wieder klappt. #klee