ES+5 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem gestern so viele auf "ES+4 wer noch?" geantwortet haben dachte ich mir man könnte ja mal jeden Tag fragen wie es Euch so geht..
Heute ziept es mir ganz oft in den Leisten und die Brüste spannen. Ich bin anscheinend der Meister der Einbildung ;-)
Wie geht es Euch?? Hier ist noch mein ZB, vielleicht können wir ja vergleichen..
Viele liebe Grüße, #herzlich
Nina

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:13 Uhr

und hier isses dann auch.. #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von emilia202 17.09.08 - 18:15 Uhr

Ich bin schon Eisprung + 8 Tage.
Bin auch hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327363&user_id=793950

Habe auch Angst mir immer wieder was einzubilden.
Jetzt muss ich noch bis nächsten Dienstag warten... :-)

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:19 Uhr

wow, Du hast wohl ein Lineal verschluckt ;-)
Sieht doch gut aus!! ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von mama281979 17.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo...

Bin heute auch ES + 5 und bilde mir nix ein... #schein, glaub ich..... #gruebel

Nein, bin relativ #cool und geh es locker an.... Ist mein 1. Zyklus ohne Tempi, mal schauen, was wird. Somit auch nur ein ZB, wo die Bienchen sitzen und wann der ES vermutet ist.....

LG Martina

Beitrag von ...nina... 17.09.08 - 18:21 Uhr

Dein Kleiner ist ja total süß!!! Ich wünschte ich könnte auch so locker sein.. kann an nichts anderes mehr denken - voll bescheuert!
Na, dann drück ich Dir mal die Däumchen, daß es schnell wieder klappt. #klee

Beitrag von mama281979 17.09.08 - 18:53 Uhr

Naja, ich sag mal so, wir basteln ja jetzt schon 3 Jahre.... Und das es soooo lange dauert, hätte ich auch nicht gedacht....

Beitrag von tinkamaus 17.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute auch ES+5 und bin wirklich mal gespannt!!!

Hatte die letzten 2 Tage ein ziepen im Unterleib aber andere Anzeichen habe ich nicht.....

Hatte laut Urbia am 12.09. meinen ES und am 09.+10. geherzelt

Jetzt heißt es abwarten. Sind ja erst im 1. ÜZ. Wäre aber super schön wenn´s schon geklappt hätte!!! ;-)

Habe meinen NMT am 27.09.

Und Ihr? Wann macht Ihr einen Test?

LG

Beitrag von annabaggerschaufel 17.09.08 - 18:33 Uhr

Hi tinkamaus,

bei mir lief´s diesen Monat genauso. Auch mit dem #sex da waren wir auch fleißig.

Hab voraussichtlich auch am 27. 09. meinen NMT.
Ich hoffe mein Zyklus hat sich endlich eigependelt nachdem ich Mitte Juni die Kupferspirale herausgemacht bekommen hab.

Wir können ja vorsichtig gemeinsam hibbeln.

Grüße Anna

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 18:27 Uhr

bin auch bei ES+5 und bilde mir wirklich garnichts ein, nein, ich HABE diese anzeichen, ja, wirklich!! kopfnick, auch wenn sich noch nichts eingenistet hat und noch kein HCG produziert wird, ich habe voll die anzeichen!!!! :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329003&user_id=745790

Beitrag von heilux 17.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo Nina,
ich bin heute auch ES+5. Habe auch zur Zeit mega empfindliche Brust und ein leiches ziehen, wie kurz vor der Mens kommt noch dazu. Ich hoffe so sehr das es nun endlich im 13. ÜZ geklappt hat :-)

Viele Grüße
Maike

Beitrag von xyladecor 17.09.08 - 18:47 Uhr

Hi,
bin ES+4 und hab nur leichtes Bauchzwicken. Mal schaun... ich versuch, mir nix einzureden... aber Hoffnung und Zweifel wechseln da leider...


Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328098&user_id=814599


Drück euch die Daumen!!!

Beitrag von xsurux 17.09.08 - 21:16 Uhr

hiho! ich bin zwar erst es+4 habe aber seit dem auch ein ziehen als ob ich die mens gleich bekommen würde. ))= hab ich aber bis jetzt immer so und dann kommt die mens doch