huhu dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1989 17.09.08 - 18:16 Uhr

na ihr lieben

wie gehts euch denn so???
also mir geht es richtig super.waren gestern abend beim 4d (bilder in VK) war das schööööön....hätte am liebsten stundenlang,da liegen können und meinen tom angucken können.haben über 20 bilder bekommen und die sind alle so toll geworden.naja zuerst wollte er nicht so richtig,und ich musste durch die praxis hüpfen #huepf aber es hat was gebracht.
was machen eure kugeln?meine wächst und wächst und wächst (bild in VK)

sorry für das #bla #bla
und euch noch einen schönen abend

lg sternchen mit tom 28.ssw

Beitrag von anscher 17.09.08 - 18:27 Uhr

hallöchen,

mir gehts soweit auch super ... komme morgen in die 30 ssw und kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren. abends bekomme ich hin und wieder rückenschmerzen, aber bisher sind die einigermaßen auszuhalten.

meine bauchi ist schön rund und wächst auch und mein kleiner liebling dreht sich ständig in meinem bauchi #ole mal schauen wie lange er das noch schafft und wie er denn am ende liegen wird :-p

naja das liebe gewicht ist denke ich auch noch auszuhalten ... sind 9 kg und viel passt ja eh nicht mehr rein in meinen magen :-p

wie siehts denn bei dir aus?? hast du mal deinen bauchumfang gemessen??

heute nachmittag war er 96,5 cm #cool

lg anscher ssw 30

Beitrag von sternchen1989 17.09.08 - 18:34 Uhr

also bei mir war der bauhumfang so zwischen 95 - 96 cm...
also wirds so langsam was :-)
habe bis jetzt so ca. 8 kg zugenommen

lg sternchen